Ablauf
Nachdem ihr eure Bewerbung eingereicht habt, hat unsere Jury sorgfältig entschieden, welche Veranstaltenden in dieser Runde dabei sind.
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil von „Hinter ins Land 2024“ seid.
In der Woche vom 2. bis 8. September erhaltet ihr eine Liste der geförderten Veranstaltungen per E-Mail. Bitte überprüft diese auf Richtigkeit und ergänzt gegebenenfalls fehlende Informationen.
Sollten bestimmte Details, wie das Programm, noch nicht final bestätigt sein, informiert uns bitte über den aktuellen Stand.
Wir bitten euch, uns diese Informationen bis spätestens 15. September zukommen zu lassen.
In der Start-Mail werden wir auch nach eurer Postadresse fragen. Sobald ihr uns diese mitgeteilt habt, erhaltet ihr per Post eine Box mit einer Begrüßungskarte, Flyern, Plakaten und allem, was ihr vor Ort benötigt, um optimal auf die Unterstützung durch „Hinter ins Land“ hinzuweisen.
Bitte beachtet auch das Info-Sheet zum Thema Branding – online und vor Ort. Dieses findet ihr weiter unten auf der Website.
Bitte denkt daran, uns die Vertragsadresse vor eurer ersten Veranstaltung mitzuteilen.
In der Regel können wir die Förderung nur dann auszahlen, wenn uns der unterschriebene Vertrag vor Veranstaltungsbeginn vorliegt.
Sollten eure ersten Veranstaltungen bereits im September stattfinden, können wir in solchen Fällen auch individuelle Lösungen finden.
Bitte achtet darauf, ab der Förderzusage bei allen neuen Veröffentlichungen unsere Logos sowie den Förderhinweis mit aufzuführen.
Es ist nicht erforderlich, rückwirkend Posts oder Ähnliches zu löschen oder zu ändern. Dasselbe gilt auch für Print-Werbung.
Bitte sendet uns ein Bild oder einen Link, nachdem ihr Posts mit unseren Logos veröffentlicht habt.
Für Druckdateien, auf denen unsere Logos erscheinen, benötigen wir ebenfalls eine digitale Version.
Detaillierte Hinweise dazu findet ihr im Info-Sheet „Branding online & vor Ort“.
Bei der Durchführung der Veranstaltungen müsst ihr darauf achten, dass die Hinweise auf die Unterstützung vor Ort gut sichtbar angebracht sind und dass ihr Fotos macht oder machen lasst, die ihr uns anschließend zuschickt.
Solltet ihr die Willkommens-Box nicht rechtzeitig zur ersten Veranstaltung erhalten, ist es nicht erforderlich, vor Ort gesondert darauf hinzuweisen. In diesem Fall bitten wir euch, den Fokus verstärkt auf die Online-Hinweise zu legen.
(Grafiken findet ihr im Download-Bereich).
Bitte beachtet dazu auch das Info-Sheet „Branding online & vor Ort“.
Nachdem alle von uns unterstützten Veranstaltungen stattgefunden haben, könnt ihr die Evaluations-Umfrage ausfüllen und uns eine gesammelte Rechnung stellen.
Bitte seht davon ab, uns nach jeder Veranstaltung eine einzelne Rechnung zu schicken. Solltet ihr einen Teilbetrag bereits vor einer Veranstaltung benötigen, meldet euch bitte per E-Mail, und wir finden eine individuelle Lösung.
Die Evaluations-Umfrage sowie eine Rechnungsvorlage stellen wir euch am 01. Oktober zur Verfügung. Den Link dazu findet ihr dann im Download-Bereich.
650,00€ pro Veranstaltung!
Statt den ursprünglich 800,00€. So können mehr Veranstaltende von der Förderung profitieren. Bitte beachtet dies bei eurer Kalkulation.
Download-Bereich
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Du hast noch offene Fragen?
Andreas Olschar (Projektleitung)
Tel. +49 151 23087276
aolschar@popkultur.bayern
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